• Jobs Job bei Tulip Cocoa GmbH und Co. KG

Anlagenfahrer / Techniker (m/w)

Tulip Cocoa GmbH und Co. KG

Velten

Velten

Anlagenfahrer / Techniker (m/w) Tulip Cocoa GmbH und Co. KG Velten Planung und Steuerung des Rohstofflusses; Wartung und Reparatur der Anlagen im mechanischen als auch elektrischen Bereich - eine vorbereitende Schulung ist hierfür vorgesehen; Verantwortung für die Gebäudetechnik.

Das Veltener Unternehmen Gmbh Und Co Kg Ist Ein Teil Der Theobroma Bv In Holland (hauptsitz In Amsterdam) Und Als Teil Der Ecom-trading Gruppe Eine Der Fünftgrößten Kakao­verarbeitenden Firmen Weltweit Das Unternehmen Verarbeitet Und Veredelt In Der Produktionsstätte In Velten Kakaobutter Und Liefert So Einen Wichtigen Grundstoff Zur Schokoladenproduktion In Ganz Europa Der Produktionsstandort In Velten Wird Seit 2015 Mit Mehr Als 20 Mitarbeitern Betrieben Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Erfahrenen   Anlagenfahrer/techniker (m/w)   Der In Vollzeit Unser Produktionsteam In Velten Unterstützen Soll   Ihre Aufgaben Sind: Planung Und Steuerung Des Rohstofflusses Wartung Und Reparatur Der Anlagen Im Mechanischen Als Auch Elektrischen Bereich - Eine Vorbereitende Schulung Ist Hierfür Vorgesehen Verantwortung Für Die Gebäudetechnik Projektarbeit Mit Dem Ziel Die Produktionsanlagen Zu Optimieren Sicherstellen Der Störungsfreien Versorgung Mit Strom Dampf Wasser Etc Qualitätskontrollen Allgemeine Tätigkeiten Im Produktionsbereich   Was Bringen Sie Mit: Technische Ausbildung Erfahrungen Im Techn Bereich Erfahrung In Produktionsbetrieben Idealerweise Erworben In Der  Lebensmittelfertigung Gutes Organisations- Und Planungsvermögen Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Gute Teamfähigkeit Hohes Maß An Zuverlässigkeit Kenntnisse Edv Englischkenntnisse Bereitschaft Zur Schichtarbeit (4 Schichten)   Wurde Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Sehr Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung (lebenslauf Zeugnisse Etc)  Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Ausschließlich Per Mail An:   Info@de Techniker Technik Qualitätskontrolle Produktion Lebensmittelproduktion Lebensmittelfertigung Lebensmittel Oragnisation Planung Anlagentechniker Anlagenmechaniker Anlagentechnik Qualität Techniker Technik Qualitätskontrolle Produktion Lebensmittelproduktion Lebensmittelfertigung Lebensmittel Oragnisation Planung Anlagentechniker Anlagenmechaniker Anlagentechnik Qualität Anlagenfahrer / Techniker (m/w) Planung Und Steuerung Des Rohstofflusses Wartung Und Reparatur Der Anlagen Im Mechanischen Als Auch Elektrischen Bereich - Eine Vorbereitende Schulung Ist Hierfür Vorgesehen Verantwortung Für Die Gebäudetechnik Velten Techniker Technik Qualitätskontrolle Produktion Lebensmittelproduktion Lebensmittelfertigung Lebensmittel Oragnisation Planung Anlagentechniker Anlagenmechaniker Anlagentechnik Qualität

Anlagenfahrer / Techniker (m/w)
   Tulip Cocoa GmbH und Co. KG (Velten)

Sachbearbeiter Innendienst Verkauf (Kaufmännischer Mitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter o.Ä.
   GÜDE GmbH und Co. KG (Wolpertshausen)

Werkstattmitarbeiter / Mechaniker (m/w/d) für den technischen Service im Innendienst
   HANSA-FLEX AG (Gotha)

Technischer Vertrieb - Bremssysteme (m/w/d)
   KTR Brake Systems GmbH (Schloß Holte-Stukenbrock)